Lehre

Deine Lehre als Metalltechniker:in – Entdecke die Welt des Metallhandwerks!

Du bist auf der Suche nach einer spannenden und vielseitigen Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig! Als angehende:r Metalltechniker:in erwartet dich eine Ausbildung, die nicht nur technisches Know-how vermittelt, sondern auch kreatives Denken und handwerkliches Geschick fördert.

Während deiner Lehre lernst du die verschiedenen Facetten des Metallhandwerks kennen. Von der Herstellung und Bearbeitung von Metallteilen bis hin zur Montage von komplexen Konstruktionen – bei uns erhältst du eine umfassende Ausbildung, die dich auf vielfältige berufliche Herausforderungen vorbereitet.

Zu deinen Aufgaben als angehende:r Metalltechniker:in gehören unter anderem:

 

Worauf wartest du noch? Starte jetzt deine Karriere im Metallhandwerk und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zum:r Metalltechniker:in zu begleiten und gemeinsam mit dir die Zukunft des Metallbaus zu gestalten.

Für weitere Informationen und zur Bewerbung kontaktiere uns gerne unter s.binder@binder.at. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung und beantworten gerne deine Fragen zur Ausbildung als Metalltechniker:in.